Sonntag, 4. September 2011

Opalblaue Klunkerchen

Ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche....nach einem schillernden Opalblau, das im Glitzern genau dem des echten Opal entspricht.

Hier sind meine Testperlen soweit wie ich schon gekommen bin:


Die Grundperle besteht immer aus Elfenbein hell.

Von links nach rechts:

Effetre light teal 026 mit Gaia Dots, reduziert

DoubleHelix Kronos Dots reduziert, Reichenbach Klarglas Dots, dazwischen DH AuraePünktchen reduziert.

DoubleHelix Kronos Dots reduziert, RB Klar, dazwischen DH Helios reduzierte Pünktchen,

Effetre Dark Aqua 036 mit Triton Dots, reduziert, mit RB Klar abgedeckt.

LG
Viviane

PS: Ich nehme gern Eure Opalfarben Vorschläge entgegen ;o)



1 Kommentar:

  1. Hallo Viviane,
    mein Vorschlag wäre eine Mischung aus den gemachten Perlen kombiniert mit dem TUT von Amy Kisch, ein bisschen storming Fäden mit dazu mischen. Was meinst du?
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen