Samstag, 19. März 2011

Rosa Testperlen und zwei Herzen...

Heute hab ich mal wieder zwei Herzchen, fotografiert in traumhafter Frühlingssonne, für mich das beste Fotolicht :o)



Ein Herz aus Ornela oliv dunkel als Basis, darauf ein Twistie aus Ornela oliv hell, Iris orange und Effetre dark plum. Die großen eingestochenen Dots sind aus DH Kronos, eingestochen, reduziert und mit einem Tropfen Klarglas abgedeckt. Die kleinen Dots rings ums Herz herum sind aus Gaia gedottet, eingeschmolzen und reduziert.

                                        Andere Herzseite


Dieses Herz hat eine Klarglasbasis, darauf eine dicke Schicht CIM Electric Avenue, ein paar glitzernde Dichrostücke und Twisties aus weiss und CIM Electric Avenue. Darüber noch eine Schicht Klarglas, pressen, fertig :o)



Rosa Testperlen
Ich musste einfach mal verschiedene Rosas ausprobieren. Damit bin ich bislang noch nicht fertig, aber hier sind schon mal einige Farben von oben nach unten:

Effetre Rosa Argento (Silver Pink) 255 mit einer Stringer Deko aus Reichenbach Gold Violett

CIM Crocus mit Stringer aus Reichenbach Gold Violett

CIM Gellys Sty mit einem Stringer aus weissichnichtmehrgenau Amethyst 044?

CIM Heffalump mit einem Stringer aus weiss, der mit Reichenbach Goldviolett umhüllt wurde.

Diese rosa Farben einzufangen ist schier unmöglich..wer das CIM GellysSty kennt, weiss, dass es nicht weiß ist, sondern ein richtig leckeres Schweinchenrosa...kommt auf diesem Foto nicht raus. Ebenso das Heffalump, das Bild zeigt es wirklich nicht richtig, es ist ein sehr zartes helles Flieder, also ein bisschen dunkler als auf diesem Bild.

Habt Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen