Samstag, 19. Februar 2011

Pfauen-Perle

Hallo! Heute bin ich im Pfauen-Perlenfieber...angesteckt von Cormelion - Cornelia habe ich gestern auch mal etwas versucht:


Die Perle hat einen Kern aus Klarglas, darüber habe ich zwei Schichten dunkles Elfenbein von Effetre gewickelt. Darüber habe ich einen vorbereiteten Twistie gewickelt  ( Twistie aus Effetre 444 und irisorange) und Alles schön glattgeschmolzen. Das Ganze wurde nun einmal in der Crunch-Presse flachgedrückt. Dann habe ich mit einem Elfenbein-Stringer dreimal je Seite geharkt. Auf das Hark-Ende sind nun Dots gesetzt...jeder Dot ist extra flach gedrückt, damit er sich schön ausbreitet und nicht so supererhaben auf der Perle steht...Die Dots sind aus Moretti dunkelgelb 418, darauf Multicolor reduziert mit Klar abgedeckt, darauf nun Psyche reduziert und wieder mit Klar abgedeckt...

Das wars eigentlich...mir gefallen die Dots noch nicht 100%ig, ich werde es heute nochmal mit Gaia und darauf Kronos versuchen :o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen